was gibt es Neues

Freitag 27.10. Joe zu Gast in Guten Morgen Österreich

Am kommenden Freitag bin ich zu Gast bei Guten Morgen Österreich!
Gesendet wird aus Maria Alm von 6:00 bis 9:00 Uhr.
Es gibt mein neues Reisemotorrad, die KTM 1090 Adventure R, zu sehen und ich werde natürlich auch mein neues Projekt vorstellen.

http://tv.orf.at/gutenmorgen/stories/2804308/


Auf der Intermot in Köln mein neues Bike besucht

Das nächste Abenteuer starten wir auf der 1090 Adventure R
Details zur Reise gibt es in Kürze.

http://www.ktm.com/at/travel/1090-adventure-r/

PADI Advanced Open Water Diver Kurs in La Heradura

PADI Advanced Open Water Diver Kurs in La Heradura
Danke an Mauro und dem Team von Buceonatura.

http://www.buceonatura.com/en/


Photoshooting mit Oliver Bader

War eine geniale Idee von Oliver Bader das Shooting am Container Terminal Salzburg zu machen.
Der Ort, von dem aus die KTM Bikes in die weite Welt versendet werden.

http://www.bader-images.com/

Besuch im Puls 4 Studio in Wien

Zu Gast bei Roland Düringer in seinem Verhörzimmer,
und da geht es unter Benzinbrüdern nicht nur ums Motorradfahren.
Sobald der Sendetermin feststeht, werde ich ihn natürlich bekanntgeben.

Adventure trifft Fashion

WANN: 10. JUNI 2016 | 12:00 - 18:00 UHR

WO: Kücher Digitale Welt - Innsbrucker Bundesstraße 73, 5020 Salzburg

Ganz im Zeichen der Themen "Fashion" bzw. "Adventure" präsentieren offizielle Olympus-Visionaries verschiedene
Kamera-Modelle für unterschiedliche Bedürfnisse und Situationen, kurzweilig und lebendig inszeniert.

Fashion & Lifestyle-Shooting mit Chris Singer | 12:00 - 15:00 Uhr

Adventure-und Outdoor-Fotografie mit Joe Pichler | 15:00 - 18:00 Uhr

Beitrag vom 19.5. auf Servus TV

KTM ADVENTURE meets ERZBERGRODEO 2016

Es ist ein exklusives Vergnügen mit dem eigenen Motorrad den Gipfel des Erzberges zu bezwingen und die legendären Stellen wie Startarena, Wasserleitung und Badewanne hautnah zu besichtigen.
Das meistern dieser für mich absolut unfahrbaren Sektionen, überlasse ich aber dann doch lieber den Endurocracks beim Red Bull Hare Scramble.

Donnerstag 19.5.um 18:10 Uhr auf Servus TV!

Besuch von Servus TV in Elixhausen.

Denise Neher hat uns mit einem Kamerateam besucht. Der Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

Kurzer Ausflug in den wilden Südwesten Äthiopiens

Aber auch bei den Surma in Kibbish bleibt die Zeit nicht stehen!
Habe die Bilder von meinem Besuch 2012 mitgebracht und werde 2016 selber mit dem Handy fotografiert!

Wer Südäthiopien in seiner ursprünglcihen Form erleben möchte, sollte sich beeilen.
Motorradreisen bietet Flavio von African Riding Adventures an.

Das Vortragshighlight im März - List Halle Graz

Von 5. bis 7. Februar findet die Motorrad Messe in Linz statt.

Meine originale Salzburg - Indien 1190 R Adventure ist am KTM Stand ausgestellt.

Ich bin am Samstag vor Ort, um eure Fragen zum Bike und zur Salzburg - Indien Reise zu beantworten.

Wir sehen uns in Linz!

Die Weihnachtspause ist vorbei!

Wir starten mit der Vortragstournee 2016!
Die Ersten Termine sind schon ausverkauft, Infos zu den Vorverkaufsstellen gibt es hier:
http://www.josef-pichler.at/termine-online/index.html

14.01. Baden, Theater am Steg
AUSVERKAUFT

15.01. Bad Fischau, Hubertushof Fromwald
fast AUSVERKAUFT
nur noch wenige Restkarten bei der Motothek in Ternitz

22.01. Aachen
AUSVERKAUFT

Für alle Termine im Jänner und Februar 2016 sind nun die Karten bei den Vorverkaufsstellen erhältlich!